Bereits seit einigen Jahren dürfen wir für die Schweizerische Elektro-Einkaufs-Vereinigung eev schweizweite Kampagnen rund um electro-partner.ch ideenreich und kreativ gestalten. Aktuell läuft die neueste Umsetzung – eine Kampagne, die wir mit Herz, Fuss und ganz viel Amore kreiert haben.
Die kommenden Monate sind kalt, und Herr und Frau Schweizer ziehen sich vermehrt ins kuschelige Schlafzimmer zurück. Doch nicht nur die Zeit der Gemeinsamkeit ist wieder da, sondern leider auch die Zeit, in der schweizweit die meisten Einbrüche verübt werden.
Die eev setzt mit ihren ELITE Electro-Partnern – die inzwischen über 1’900 Mitglieder zählen – seit Jahren auf präventive und informative Kommunikation rund um den Einbruchschutz. Von smarten Alarmsystemen bis hin zur Schockbeleuchtung verfügen die Elektroprofis über das entsprechende Know-how, um Einbrechern gekonnt den Riegel vorzuschieben.
Sex sells! Aber ganz so freizügig wird es in dieser Umsetzung jedoch nicht. Vielmehr wollen wir die Betrachter subtil mit einer pikanten Szenerie und einer Prise Humor abholen. Von Fussmodel, über Regie, Dreh und Mediaplanung bis hin zum Posting – alles durch uns organisiert und bei uns «in house» produziert.
Unsere Arbeit ist getan und wir lehnen uns entspannt zurück und legen (zumindest bei diesem Projekt) die Füsse hoch – und warten auf eine gute Performance der Kampagne.