Die perfekte Kombination inszeniert
Meistens müssen sich Kunden entscheiden: Quickwins oder langfristig Geld anlegen. Nicht so bei unserem Kunden SLM – Kassenobligation, per se eine sehr sichere Geldanlage, gibt es neu im optimalen Mix. Das erhöht Rendite und Flexibilität.
Anlagekampagne
Für die Anlagekampagne kreierten wir drei Persönlichkeiten, die symbolisch für eine der drei Anlagestrategien stehen: Die eher auf Sicherheit bedachte strickende Dame, der Fussballer, der sowohl in seinen Jongliertricks als auch in seinen Investitionen auf die richtige Balance achtet, und der Fallschirmspringer, der auch gerne mal ein Risiko eingeht. Umgesetzt wurden die drei in Plakaten, Inseraten und auf der Website.
Gadgets
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – ob als Dank für langjährige Kunden, einem Präsent für die Mitglieder der Generalversammlung oder einfach einer kleinen Aufmerksamkeit am Bankschalter: Die Bank SLM gibt uns immer wieder Gelegenheit, wertige Give-Aways für ihre Kunden zu kreieren – von der sprichwörtlichen Bieridee über das «flüssige Gold» im Honigglas bis zum edlen Tropfen aus der Umgebung.