Corporate | Werbung | Digital

Spar- und Leihkasse Frutigen

Persönlich, nah, kompetent – diese Werte der Spar- und Leihkasse Frutigen vermitteln wir der Zielgruppe mit verschiedenen Massnahmen. Und das seit mittlerweile 17 Jahren.

Geschäftsbericht

Die eher trockenen Zahlen eines Geschäftsberichts verpacken wir jährlich in eine ästhetische Form, der immer ein Bildkonzept zu Grunde liegt. Dieses Jahr mit Hilfe von KI – regionale Berufstätigkeiten wurden in einen musikalischen Kontext gesetzt. Ganz im Sinne von «was im Jahr 2023 den Ton angegeben hat». Mehr dazu lesen Sie in unserem Newspost zum Thema.

Geschäftsbericht

Die eher trockenen Zahlen eines Geschäftsberichts verpacken wir jährlich in eine ästhetische Form, der immer ein Bildkonzept zu Grunde liegt. Dieses Jahr mit Hilfe von KI – regionale Berufstätigkeiten wurden in einen musikalischen Kontext gesetzt. Ganz im Sinne von «was im Jahr 2023 den Ton angegeben hat». Mehr dazu lesen Sie in unserem Newspost zum Thema.

agentur01-bern-slf-gb2023-01
agentur01-bern-slf-gb2023-02
agentur01-bern-slf-gb2023-03
agentur01-bern-slf-gb2023-04
agentur01-bern-slf-gb2023-05
agentur01-bern-slf-gb2023-06

Definition Gestaltungsrichtlinien

Vom Logo über die Schriftarten und Farben bis zur eigens entwickelten Bildwelt: Wir sorgen dafür, dass die Kommunikationsmittel der SLF in sich stimmig und wie aus einem Guss daherkommen.

agentur01bern-slf-cd-manual

Imagefilm

Zwei Filme, zwei Gipfel – was beide gemeinsam haben: Sie stehen symbolisch für die Werte und Philosophie der Bank und transportieren diese unterhaltsam und auf den Punkt, ob im Höhenflug über die Frutiger Bergwelt oder als zentrales Element am Frühstückstisch. Wie es dazu kam, lesen Sie in unserem Newspost zum Thema.

Noch mehr Spar- und Leihkasse Frutigen