Kampagne Sparkonto Plus
Damit sich Sicherheitsbedachte und Risikofreudige nicht in die Wolle geraten, bietet die Spar- und Leihkasse Frutigen von ihrem Sparkonto Plus gleich drei verschiedene Varianten an. Die Schäfchen wurden in Plakaten, TV-Spots und Tramhängern erfolgreich ins Trockene gebracht.
Kampagne Anlage
Wie der Hund, so das Herrchen – meistens passt es einfach perfekt. Das haben wir auch bei den individuellen und massgeschneiderten Anlagemöglichkeiten bei der SLF gedacht. Betont man hier noch die Treue und lebenslange Verbundenheit, passt dies ebenfalls perfekt zu den Werten der Regionalbank. Die neuste Kampagne umfasst Inserate, Plakate und ein Kino-Dia, das in den regionalen Kinos zu sehen ist.
Kampagne Finanzieren
Kundenbeziehungen sind für die SLF das A und O. Am liebsten dauern diese ein Leben lang. Diesen Umstand zeigen wir auf augenzwinkernde Weise, indem wir die Kundenberater durch digitale Technik im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen lassen.